Spielplatznet Logo Spielplatznet Logo
Anmelden
4 Sterne bei 4 Bewertungen
4 Bewertungen

Indoorspielplatz | Kindergeburtstag

Kindererlebniswelt Rumpelburg

Sperlingsgasse 4, 99947 Bad Langensalza

Beschreibung

Die Rumpelburg ist ein Indoor- und Outdoorspielplatz der besonderen Art in Bad Langensalza. Der sehr fantasievoll eingerichtete Spielplatz lässt so ziemlich jedes Kinderherz höher schlagen.


Öffnungszeiten:
Di-Fr 14-18 Uhr
Sa 10-18 Uhr
So 10-17 Uhr

Preise: (je für 1 Stunden)
Kinder 1-2 Jahre 1,00 €
Kinder ab 2 Jahre und Erwachsene 2,50 €

Schließzeit: 1. und 2. Septemberwoche

Weitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer: 03603-3984604

Der Spielplatz macht einen guten Eindruck, hat einen ruhigen Lautstärkepegel und ist umzäumt. Zudem ist er normal besucht. Der Eintritt ist kostenpflichtig. Geeignet für Kinder im Alter von 1-12 Jahren.

Spielplatzgeräte

Sandspielbereich  Rutsche  Schaukel  Klettergerät  
Sandkasten Rutsche Schaukel Klettergerät Nestschaukel Babyschaukel Spielhaus
überdimensionales Puppenhaus, bespielbarer Holzjeep, Verkaufstheke, Bilderlabyrinth, Kletterröhren, Rutschen, Netzbrücken, Klettertürme, Spielstadt, Sandmatschbereich mit Wasserwerk, Baumhäuser

Features

Webseite: Kindererlebniswelt Rumpelburg
Schatten vorhanden, Toiletten vorhanden, Eintritt ist kostenpflichtig, Geburtstagsfeiern sind möglich

Sicherheit

Die Kindererlebniswelt hat seit August 2015 das Prädikat Familienfreundlich erhalten.

Letzte Änderung: 2018-09-19 11:13:33
Spielplatz wurde von einem Gast angelegt.

Fotos bearbeiten

Bewertungen/ Kommentare

von Katrin am 2016-10-13 09:05:52
In der Rumpelburg haben Kinder und Erwachsene eine super schöne Zeit. Die zwei Mitarbeiterinnen sind so lieb wie man es leider nur noch selten erlebt. Volle Punktzahl!!!
von Heiho am 2016-10-06 16:33:31
Super Spielplatz und Spielhaus. Wir haben das ganze im Urlaub im Thüringer Wald entdeckt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man darf eigene Getränke mitbringen und ist nicht, wie in vielen Indoorspielplätzen gezwungen, teures vor Ort zu kaufen. Die Einrichtung ist wundervoll, kreativ, liebevoll eingerichtet und weitab allem, was wir vorher kannten. Ich bin viel mit meinem Sohn mit geklettert und wir hatten einen super Nachmittag. Sowohl der Innenbereich als auch draußen sind klasse. Auf jeden Fall ein tolles Ausflugsziel! Die Preise sind zwar nicht billig, aber keineswegs überteuert, sondern meines Erachtens angemessen. Ausserdem kann man über die Dauer des Aufenthalts selbst bestimmen, wie viel man ausgeben möchte und bezahlt keine Pauschale wie anderswo.
von Maria am 2016-04-29 07:54:13
Viel zu gefährlich für Kinder bis 3 Jahre. Die Preise gehen garnicht. Das ist Luxus.
am 2014-02-25 08:52:02
Spielplatz bewerten

Bewertung abgeben

Nur angemeldete Nutzer können kostenpflichtige Angebote bewerten. Damit wollen wir die Abzahl der Fehlbehauptungen reduzieren. Vielen Dank für das Verständnis!

Zur Anmeldung...
Spielplatz-
distanz aus
Kategorien
OSM Spiel-
plätze aus

 
Jetzt ein Foto vom Spielplatz hochladen...
Fotos in diesen Bereich ziehen...
Fotos auswählen...
Zum Spielplatz routen...